Edition Phantasia

J. K. Potter
FLEISCH

Dieser Artikel ist leider ausverkauft.

Unheimlich-phantastische Fotocollagen, die Einblick in tiefe Abgründe der Seele geben, darunter ein Blatt, das eigens vom Künstler für dieses Portfolio geschaffen wurde. Restexemplare dieses Titels sind nicht mehr über den Buchhandel, sondern nur direkt beim Verlag zu beziehen.





















Newsletter abonnieren:
Jeffrey Knight Potter zählt in den USA zu den bekanntesten Künstlern des Unheimlichen und Bizarren. Neben Covern für CDs wurde er vor allem als Buchillustrator berühmt. Mit seinen bizarren Foto-Collagen wurde er schon frühzeitig zu einem Pionier der digitalen Bildbearbeitung; heute entstehen seine Arbeiten fast ausschließlich am Computer. Viele der von ihm illustrierten Vorzugsausgaben erzielen heute hohe Sammlerpreise, darunter besonders SKELETON CREW von Stephen King oder die von ihm illustrierten Ausgaben der Werke von Ramsey Campbell. Potters Bandbreite reicht von makabren Horror-Themen bis hin zur Science Fiction.

J. K. Potter in der Edition Phantasia

  • FLEISCH
J. K. Potter: Fleisch

J. K. Potter
FLEISCH
Ein Portfolio

1988
100 nummerierte, vom Künstler handsignierte Exemplare in einer schwarzen Halbleinenmappe mit Goldprägung
Zehn Fotocollagen, 50,– EUR

AGB und Versandkosten - Impressum